Clean

Clean bedeutet eine emotionale und olfaktorische Zeitreise. Clean bedeutet einen verantwortungsbewussten Umgang mit der Erde und Ihren Bewohnern. Der Hersteller verzichtet bei all seinen Produkten auf Tierversuche, Phthalate, Gluten und andere potentiell schädigende Substanzen. Sowohl die Kartons, als auch die Flakons selbst wurden mit einem nahezu einzigartigen Maß an Nachhaltigkeit produziert. Die Kartonagen der Düfte werden aus 100% recycelter Pappe in Fabriken hergestellt, welche sich auf einen fürsorglichen Umgang mit der Natur spezialisiert haben. Es werden ausschließlich Farben auf Wasserbasis genutzt und selbst die Flakons werden aus 100%-wiederverwertbarem Typ-III Glas produziert. Die Vogue, die Elle, die Bustle, als auch das Forbes-Magazin, ebenso wie zahlreiche weitere Zeitschriften berichten ausnahmslos positiv über die Clean-Kreationen und das Statement welches mit ihnen gesetzt wird. Schon bei der Einführung des ersten Parfüms im Jahre 2003 war der Hersteller darum bemüht einen einzigartigen Duft zu schaffen, der demjenigen welcher ihn wahrnimmt seine eigene persönliche Reise durchleben lässt. Inspiriert durch ein Stück Seife machte er es sich zur Aufgabe aus alltäglichen Dingen ein langanhaltendes, hochwertiges und intensives Parfüm herzustellen. Alle Düfte aus der Clean und Clean-Reserve Reihe sind sowohl für Damen, als auch für Herren geeignet. Ebenso sind alle Parfüms "Layer"-Düfte (also mit anderen Düften kombinierbar). So kann jeder selbst seine eigene olfaktorische Reise kreieren und kann sich dabei sicher sein, nicht nur mit sich selbst, sondern auch mit der Natur im Einklang zu sein.
Filter