Hotline: 0511 / 89 89 26 57
Sicher zahlen mit amazon payments
Sicher in Ihrem Parfumshop einkaufen - dank SSL Verschlüsselung
Mitglied im Händlerbund

Sie haben 0 Artikel im Warenkorb.

0

Dunhill

Dunhill

Mit über 100 Jahren Geschichte ist Alfred Dunhill eine Marke, die reichhaltig und gewichtig, aber dennoch komplex in seiner Empfindung ist. Die Marke hat seinen Ursprung im Traum eines Mannes, dem Traum von Alfred Dunhill, der als Inbegriff des englischen Investors gilt. Besessen von Detailliebe und fanatisch was den Anspruch an Qualität und Handwerkskunst angeht, lenkte er sein ganzes Talent auf die Schaffung von exquisit und raffiniert gestalteten Accessoiress für den perfekt gekleideten Gentleman.

Heute hat Alfred Dunhill die inhärenten Eigenschaften von Männlichkeit, Einfallsreichtum und „Englishness“ in eine zeitgenössische Haltung umgewandelt, so dass auch internationales Publikum zu seinem Klientel gehört. Denn schließlich bietet Alfred Dunhill mit seinen eleganten, weltmännischen und vielsagenden Produkten eine unverwechselbare Sichtweise auf die traditionelle Handwerkskunst der Modewelt.