Hotline: 0511 / 89 89 26 57
Sicher zahlen mit amazon payments
Sicher in Ihrem Parfumshop einkaufen - dank SSL Verschlüsselung
Mitglied im Händlerbund

Sie haben 0 Artikel im Warenkorb.

0

Adidas

Adidas

Im Jahr 1925, kam der Gründer der heute weltbekannten Marken mit den drei Streifen in dem kleinen Dorf Herzogenaurach, das nur 15 Km nordwestlich von Nürnberg liegt, zur Welt. Adolf Dassler dessen liebevoller Spitzname „Adi“ war, begann seine Karriere mit der Herstellung von Fußballschuhen. Mit dem Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 1954 in Bern („Wunder von Bern“) wurden die Schuhe aus dem Hause Adidas weltbekannt

Im laufe der Jahre gewann die Marke mehr und mehr an Dynamik und ist heute der größte Anbieter von Sportschuhen in Europa und im Sportbereich kaum wegzudenken. Allerdings produziert Adidas bei weitem nicht nur Schuhe, sondern ist sowohl im Sportbekleidungssegment und auch im Lifestylesegment etabliert. Daher erfreuen sich viele Adidas Fans heutzutage auch an zahlreichen Parfum- und Pflegeproduktlinien der weltbekannten Marke mit den drei Streifen.