Warenkorb 0

Elizabeth Arden 5th Avenue Eau de Parfum 125ml Rating: 0

zurück
Scrollen zum Zoomen. Klicken für Vollbild.
Elizabeth Arden 5th Avenue Eau de Parfum 125ml

Elizabeth Arden 5th Avenue Eau de Parfum 125ml

Elizabeth Arden 5th Avenue EdP 125ml

Wenn es um Kosmetikprodukte, Schönheit und erlesene Duftkompositionen geht, stellt Elizabeth Arden bis heute eine echte Koryphäe dar. Ihr Duft 5th Avenue, der aus den 1990er Jahren stammt, entwickelt eine feine, aber dennoch kraftvolle Mixtur aus blumigen, frischen und pudrigen Noten, die sich mit der inhärenten Struktur von heutigen Düften gar nicht mehr vergleichen lässt. Mandarine, Jasmin, Pfirsich, Tuberse, Amber, Vanille und Sandelholz erwecken gleichzeitig eine cremige, aber trotzdem nicht zu drückende Duftkonsistenz, die sich dementsprechend für alle Generationen eignet. Aufgrund seiner frischen Noten kann 5th Avenue von Elizabeth Arden auch als Sommerduft aufgelegt werden, wobei er seine beeindruckende Wohlfühlatmosphäre erst in den kühleren Jahreszeiten vollends entwickeln kann.

Duftrichtung
Blumig
Marke
Elizabeth Arden
Produktgruppe
Eau de Parfum
  • Aromatisch
  • Blumig
  • Frisch
  • Fruchtig
  • Holzig
  • Intensiv
  • Moschus
  • Würzig
24,90
100474
19,92 € / 100 Milliliter
125 Milliliter
z.Zt. nicht lieferbar. *
Derzeit leider kein Warenbestand.

Wir melden uns bei Ihnen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist!

Produktinformationen "Elizabeth Arden 5th Avenue Eau de Parfum 125ml"

Artikelbeschreibung siehe oben
Weiterführende Links zu "Elizabeth Arden 5th Avenue Eau de Parfum 125ml"
Es ist noch keine Bewertung für Elizabeth Arden 5th Avenue Eau de Parfum 125ml abgegeben worden.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Nach oben