Das sagen unsere Kunden über uns..

Bei der breiten Masse an Angeboten im Internet, kann man als Kunde schnell den Überblick verlieren! Die Frage, welcher Anbieter seriös ist und zugleich schnellen und zuverlässigen Service bietet, ist auf den ersten Blick schwer zu beantworten.

Daher sind für viele Onlinekunden "Kundenmeinungen", für einen sicheren Einkauf im Internet nicht mehr wegzudenken. Diese spiegeln Erfahrungen wieder, welche andere Kunden bereits mit dem jeweiligen Händler gemacht haben und geben oft Aufschluß über entscheidende Fragen wie z.B.:

Doch Vorsicht! Kundenmeinungen sind nicht gleich Kundenmeinungen! Viele Onlineshops bieten ihren Käufern zwar die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben, doch was was der neue Kunde meistens nicht weiss ist, dass diese Bewertungen erst vom Shopbetreiber selbst freigegeben werden müssen. Somit hat dieser die Möglichkeit kritische Bewertungen auszuschließen oder gar eigene Kundenmeinungen zu verfassen und zu veröffentlichen.

Derartiges Vorgehen ist jedoch nicht das, was wir als "echte" Kundenmeinung verstehen!

Wir von parfuemfuerdich.de sind für Offenheit und Transparenz! Daher haben wir die Einholung unserer Kundenmeinung in die Hand eines objektiven Dritten gegeben, der unparteiisch und neutral die Meinungen unserer Kunden einholt und auch freigibt! Selbst im Falle, dass einer unserer Kunden nicht zufrieden war, wird diese Bewertung angezeigt und anderen Kunden zugänglich gemacht. Nur so wird sicher gestellt, dass sich unsere Kunden Ihr eigenes Bild von uns machen können. Ein Vorgehen, das wir als selbstverständlich erachten, weil es zu unserem Geschäftskozept gehört, all unseren Kunden einwandfreien Service und erstklassige Produkte zu bieten!

Daher können wir mit stolz auf mehr als 110.000 positive und vorallem "echte" Kundenmeinungen blicken!

Hier noch eine kleine Übersicht unserer Bewertungen auf einigen Portalen:

Kundenbewertungen

Die obere Grafik zeigt den Stand unserer Kundenbewertungen am 09.03.2017 auf den Marktplätzen:
Amazon (98% positive Bewertungen), idealo (4,7 von 5 Sternen), eBay (99,9% positive Bewertungen) und Google Shopping (4,9 von 5 Sternen)